Ute Klein - Bölting<br />Geschäftsführung und Pflegedienstleitung

Ute Klein – Bölting
Geschäftsführung und Pflegedienstleitung

Am 01.07.1992 gründete ich den Pflegedienst,  ich bin examinierte Krankenschwester und habe folgende Weiterbildungen und ein Studium an der VWA besucht und erfolgreich abgeschlossen:

  • Pflegedienstleitung für den ambulanten Pflegedienst
  • Qualitätsmanagement mit Arbeitsschutz in sozialpflegerischen Diensten
  • Gesundheits- und Sozial Ökonom (VWA)
  • Aufbauseminar Pflegetherapeut Wunde ICW e. v.
  • Pflegeberaterin
  • Palliativ care Ausbildung für Professionell Pflegende

In unseren Pflegedienst bin ich in der Funktion als verantwortliche Pflegedienstleitung und Geschäftsführerin tätig. Ich lege großen Wert auf Teamarbeit, Kundenzufriedenheit und ein gesundes Betriebsklima. Durch unser Qualitätsmanagement stellen wir die Qualität unserer Pflege sicher. Unsere Pflegeteams bestehen aus engagierten und freundlichen Mitarbeitern. Die Mitarbeiter sind überwiegend ausgebildete Pflegefachkräfte. Seit 2004 bilden wir junge Menschen im Beruf Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen aus. Als ehrenamtliches Mitglied bin ich für OMEGA e.V. in der Regionalgruppe Dinslaken tätig. Wir haben einen ambulanten Hospizdienst und treffen uns regelmäßigen monatlich. Seit 2007 bilden wir Altenpflegekräfte aus und seit vielen Jahren sind wir Kooperationspartner der Krankenpflegeschule am St. Vinzenz Krankenhaus, deren Schüler bei uns Ihr Praktikum in der ambulanten Pflege leisten.


Für ein persönliches Beratungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.